Schutzmassnahmen gemäss BAG

Zur Sicherheit von Ihnen und unseren Mitarbeitern, haben wir für Sie einen Ablageplatz für Reparaturen bereit gestellt. 

Auf dem ganzen Gelände herrscht Maskenpflicht

Bitte fahren Sie mit dem Auto rund um das WESPE Transport Gebäude herum, bis zu der kleinen Rampe.
Dort steht in der linken Ecke eine Palette. An der Wand sehen Sie den Hinweis, den Mäher dort zu deponieren:

WEB eingang


Legen Sie die Schachtel oder das Gerät auf diese Palette, Möchten Sie das Gerät nicht stapeln,
dann legen Sie es einfach neben die Palette, rechts auf den Boden. 

>> Bitte immer die Kaufquittung, Fehlerbeschrieb, PIN-Code notieren und dem Gerät beilegen <<

Rufen Sie uns dann unter 055 286 23 23 an.

Teilen Sie dem Mitarbeiter mit, dass Sie das Gerät abgegeben haben.
Sie können nun das Gelände verlassen, ein Mitarbeiter wird das Gerät abholen.
Wir werden Sie auf jeden Fall kontaktieren sobald Fragen auftauchen oder die Reparatur erledigt ist. 

VIelen Dank für Ihr Verständnis


Service

Garantie- und Serviceleistungen

Wir sind stets bestrebt, einwandfreie Ware zu liefern, welche Ihren und unseren Ansprüchen genügen. Sollte trotzdem während der Gewährleistungsfrist etwas passieren, dann stehen wir zu unserem Wort! Unsere Garantie- und Serviceabwicklung basiert auf dem Gesetz, auf Fairness und Objektivität! Im Zweifelsfall entscheidet sich das Unternehmen stets für den Kunden!

NEU: LIMEX Service-Portal

Um bei möglichen Fragen und Problemen schnell Hilfe zu erhalten, bieten wir Ihnen jetzt unser LIMEX Service-Portal an. Es ermöglicht Ihnen rund um die Uhr Zugang auf die Wissensdatenbank, wo Sie bestimmt eine Lösung finden werden. Klappt es dann immer noch nicht, eröffnen Sie in Ihrem persönlichen Bereich ein neues Reparatur-Ticket.

Besuchen Sie jetzt das LIMEX Service-Portal und erstellen Sie gleich Ihr persönliches Konto: https://limexservice.freshdesk.com


LIMEX Support- und Helpline: 0900 11 00 11

Bei Fragen und Problemen zu unseren Geräten steht Ihnen unsere Helpline unter 0900 11 00 11 gerne zur Verfügung:


Telefon     Tarif            
0 - 5. Min.   =   CHF 0.08 / Min.
Ab 6. Min.     CHF 1.40 / Min.
Mo. - Fr.     08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr
               

Beratungsmöglichkeiten

  • Wie tief kann ich das Begrenzungskabel meines WORX Landroid WR143E vergraben?
  • Mein Landroid WG790E startet nicht mehr automatisch, was kann ich tun?
  • Ein starmix iPulse 1635 saugt nicht mehr richtig, was ist defekt?
  • Wo erhalte ich einen Ersatz-Akku für meinen WORX Akku-Schlagschrauber WX367.2?

 Liste der WORX Landroid Installationspartner